Killing the Beast

Was, wenn die Schöne aus dem bekannten Märchen keine Kaufmannstochter, sondern eine Bestienjägerin wäre? Tauch ein in eine emotionale Liebesgeschichte, so alt wie die Zeit selbst, in der die Grenzen zwischen Mensch und Monster verschwimmen …

 

Und so zog die Schöne aus, das Biest zu erschlagen …

 

Sechzehn Jahre hat Jade Labelle auf den Tag gewartet, an dem sie offiziell in die Gilde der Monsterjägerinnen aufgenommen wird. Als sie den Auftrag erhält, eine Bestie auf einem verlassenen Adelsgrundstück zu töten, scheint ihr Ziel endlich in Reichweite. Auf dem alten Beauprince-Anwesen wartet allerdings kein Ungeheuer auf sie, sondern eine verängstigte junge Frau namens Louise. Sie steht unter einem grausamen Fluch, der sie davon abhält, das Grundstück zu verlassen – und nun ist auch Jade Teil davon geworden. Während die beiden verzweifelt nach einem Ausweg suchen, blühen unerwartete Gefühle zwischen ihnen auf. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Monster des Beauprince-Anwesens wieder zurückkehrt – und wenn das geschieht, wird Jade eine grausame Entscheidung treffen müssen …


Das Buch ist in allen Onlineshops für Bücher erhältlich und kann auch problemlos in deine Buchhandlung vor Ort bestellt werden.