Die Diebe von Alderport

Schatten und Gerechtigkeit (Band 1)

Sobald in Alderport die Sonne untergeht, machen die Ombra Jagd auf die Menschen – blutrünstige Bestien, hervorgerufen von einem Fluch, der seit Jahrzehnten über der Stadt verhängt ist. Hier, im Schatten der Nacht, ist Meisterdieb Aiden Grel ebenso berüchtigt wie gefürchtet. Niemand weiß, woher er gekommen ist oder was sich hinter der Maske verbirgt, mit der er sein Gesicht bedeckt.

 

Als Aiden den Auftrag erhält, ein wertvolles Artefakt zu stehlen, wagt er mit einer Gruppe aus Außenseitern und Kriminellen einen scheinbar unmöglichen Einbruch. Doch er hat die Rechnung nicht mit Violet West gemacht, Erbin der mächtigsten Familie Alderports – und die Einzige, die seine wahre Identität entblößen könnte …


Auch erhältlich bei:


... und überall, wo es sonst noch online Bücher zu kaufen gibt. Das Buch wurde auch als Hörbuch vertont!

 

Übrigens: Du kannst das Buch auch ganz einfach in deine lokale Buchhandlung bestellen lassen. So unterstützt du unabhängige Buchhandlugen.