Hast du eins meiner Bücher gelesen? Hast du Fragen, die dir auf der Zunge brennen, und die du unbedingt beantwortet haben willst? Oder möchtest du einfach mit mir in Kontakt treten und ein wenig quatschen? Dann nutze das unten stehende Formular und ich werde versuchen, dir so schnell wie möglich zu antworten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte:

  • XXL-Leseproben zu meinen Büchern vor der Veröffentlichung: Du darfst vor allen anderen in die Geschichte hineinschnuppern!
  • Updates über aktuelle Projekte: Du weißt als Erstes, wann ein neues Buch erscheinen wird!
  • Exklusive Inhalte zu meinen Geschichten: Du erhältst Hintergrundinformationen, die du sonst nirgendwo finden kannst!