Meine Fantasybücher

 

Ich schreibe Fantasybücher für Jugendliche und junge Erwachsene über verborgene Monster, alte Flüche, gefundene Familien, starke Freundschaften und das Leben selbst. Obwohl meine Geschichten von Magie und übernatürlichen Phänomenen handeln, sind sie im Kern stets auch die Geschichte von Menschen, die ihren Weg noch finden müssen. Dabei darf es auch queer, divers und bunt sein - genau wie unsere Gesellschaft eben auch. Und: Ich glaube fest daran, dass große Emotionen und Gefühle nicht nur in Liebesromanen eine Rolle spielen sollten. Deshalb erkunde ich in meinen Geschichten auch oft Beziehungen außerhalb von Romantik, denn: Eine Beziehung zwischen Geschwistern, Freund*innen oder Familie ist nämlich oftmals genauso kompliziert, innig und spannend wie die zwischen Verliebten.

 

Tauch gerne in meine Welten ein und lass dich auf eine unvergessliche Reise mitnehmen.

Die Herrin des Waldes

Zwei Stiefschwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, stolpern in eine düstere Version des Märchenwaldes.

GHOSTS / PHANTOMS

Zwei beste Freundinnen finden sich plötzlich zwischen Leben und Tod wieder und müssen eine schwere Entscheidung treffen.


Die energiewandler-chroniken

Eine Heldin, die gar keine sein wird, wird in eine Welt von Magie, alten Geheimorden und Geheimnissen hineingezogen.

Die EPIC-Trilogie

Drei Jugendliche entdecken ein Monster im Keller eines schottischen Elite-Internats.