Meine Fantasybücher

Ich schreibe Fantasybücher für Jugendliche und junge Erwachsene. Meine Bücher drehen sich um magische Welten, unerschrockene Held*innen, gefundene Familien und das Vertrauen in uns selbst. Obwohl meine Geschichten von Magie und übernatürlichen Phänomenen handeln, sind sie im Kern stets auch die Geschichte von Menschen, die ihren Weg noch finden müssen. Dabei darf es auch queer, divers und bunt sein. Eben wie das Leben auch.

Ein Meer aus Feuer

Eine taffe Piratenkapitänin, befallen von einem dunklen Fluch. Eine junge Prinzessin, die sich nach 15 Jahren aus ihrer Gefangenschaft befreit. Eine Reise, die beide für immer verändern wird ...


Die Märchenwald-Dilogie

Zwei Stiefschwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, stolpern in eine düstere Version des Märchenwaldes.

GHOSTS / PHANTOMS

Zwei beste Freundinnen finden sich plötzlich zwischen Leben und Tod wieder und müssen eine schwere Entscheidung treffen.


Die Energiewandler-Chroniken

Eine junge Frau wird in eine Welt von Magie, alten Geheimorden und Geheimnissen hineingezogen.

Die EPIC-Trilogie

Drei Jugendliche entdecken ein Monster im Keller eines schottischen Elite-Internats.