Meine Fantasybücher

Ich schreibe Bücher über magische Welten, die unserer gar nicht so unähnlich sind; Bücher über Familie, Freundschaft, Mut und das Vertrauen in uns selbst. Denn obwohl meine Geschichten von Magie und übernatürlichen Phänomenen handeln, sind sie im Kern immer auch die Geschichte von jungen Menschen, die ihren Weg im Leben noch finden müssen. Dabei darf es immer auch queer, divers und bunt sein - genau wie unsere Gesellschaft eben auch. Ich glaube fest daran, dass große Emotionen und Gefühle nicht nur in Liebesromanen eine Rolle spielen sollten. Deshalb erkunde ich in meinen Geschichten auch oft Beziehungen außerhalb von Romantik: Eine Beziehung zwischen Geschwistern, Freund*innen oder Familie ist nämlich oftmals genauso kompliziert, innig und spannend wie die zwischen Verliebten.

 

Tauch gerne in meine Welten ein und lass dich auf eine unvergessliche Reise mitnehmen.

GHOSTS / PHANTOMS

Zwei Freundinnen zwischen Leben und Tod: eine emotionale Coming-of-Age-Geschichte übers Loslassen.

City of Heroes

Eine Gruppe von Jugendlichen mit übernatürlichen Kräften findet sich inmitten einer Mordserie wieder.


Die energiewandler-chroniken

 Ein einzigartiges Magiesystem, ein uralter Orden und eine Heldin, die gar keine sein will.

Die EPIC-Trilogie

Ein Monster im Keller eines schottischen Elite-Internats und eine uralte Prophezeiung.