Meine Bücher

 

Von den ewigen Weiten der Hundert Inseln über die dunklen Gassen von Alderport bis hin zu verborgenen Geheimnissen in unserer Welt: Ich liebe es, mich innerhalb des Phantastik-Genres auszutoben. Unter meinen Büchern findest du Urban Fantasy, High Fantasy, Märchenadaptionen und Dystopien. Dabei es auch gerne mal bunt und queer sein. Eben wie im echten Leben auch.

Die Diebe von Alderport

Mitreißende düstere Fantasy in einer viktorianisch angehauchten Welt – perfekt für Fans von „Das Lied der Krähen“ und „Die Goldenen Wölfe“!

Wie die sterne über uns

Queere Wohlfühl-Fantasy auf einer kleinen Insel im Irischen Meer!

Monster Road

The Last of Us trifft auf Monsters of Verity in diesem packenden, temporeichen Apokalypse-Roman!


Killing the beast

Was, wenn die Schöne aus "Die Schöne und das Biest" keine Kaufmannstochter, sondern eine Bestienjägerin wäre? Tauch ein in eine emotionale Liebesgeschichte, in der die Grenzen zwischen Mensch und Monster verschwimmen …

Ein Meer aus Feuer

Eine taffe Piratenkapitänin, befallen von einem dunklen Fluch. Eine Prinzessin, die nicht mehr länger auf ihren Retter wartet. Eine Reise, die beide für immer verändern wird ...


Märchenwald-dilogie

Die bekannten Geschichten der Gebrüder Grimm neu interpretiert: eine finstere Version des Märchenwaldes, wo die böse Hexe ausnahmsweise mal gewonnen hat …

GHOSTS / PHANTOMS Dilogie

Emotional, atmosphärisch und mitreißend: Eine berührende Geschichte über das Festhalten und Loslassen von Menschen, die wir lieben.