GHOSTS / PHANTOMS

Zwei beste Freundinnen, gefangen zwischen Leben und Tod: GHOSTS ist eine emotionale Coming-of-Age-Geschichte über das Festhalten und Loslassen von Menschen, die wir lieben.


GHOSTS: Das erbe der seherin (Band 1)

Nominiert für den Selfpublishing Buchpreis 2021

 

Nachdem die High School-Schülerin Ellie unerwartet ums Leben kommt, kehrt sie nicht nur als Geist in diese Welt zurück, sondern muss auch feststellen, dass ihre beste Freundin Skye ihr zu Lebzeiten eine Menge verheimlicht hat: Sie besitzt die Fähigkeit, Geister zu sehen – und es ist ihre Aufgabe, verlorene Seelen ins Jenseits zu geleiten.

 

Ellie hat allerdings kein Interesse daran, die Welt der Lebenden zu verlassen. Gleichzeitig ist Skye noch nicht bereit, sich von ihrer besten Freundin zu verabschieden, obwohl sie weiß, dass Ellie nicht bleiben darf. Als die Stadt von einem mächtigen Geist heimgesucht wird, können die beiden jedoch nicht mehr länger vor der Realität davonlaufen. Denn nun liegt es ausgerechnet an ihnen, das Gleichgewicht zwischen Diesseits und Jenseits wiederherzustellen …

 

Buchtrailer


PHANTOMS: Das Vermächtnis der seelen (Band 2)

 

Skye und Ellie ist es gelungen, das Phantom aus Silver Creek zu vertreiben. Doch der letzte Kampf ist nicht spurlos an den beiden Freundinnen vorbeigegangen. Ellie ist verschwunden – und Skye ahnt, dass sie in Schwierigkeiten stecken muss. 

 

Die Suche nach Ellie führt sie zu alten Bekannten – und einer neuen Gefahr, die sich aus der Welt zwischen Jenseits und Diesseits erhoben hat. Bald muss sich Skye der Frage stellen, wie weit sie wirklich zu gehen bereit ist, um ihre beste Freundin zu retten. Denn die finstere Macht in Ellie scheint mit jedem Tag stärker zu werden – und die Zeit für Entscheidungen läuft langsam aber sicher ab … 


SPECTRES: DIE NACHT DER SCHATTEN (NOVELLE)

Seit Isaac denken kann, hört er die Stimmen der Toten. Als Seher besitzt er die Fähigkeit, zwischen Jenseits und Diesseits zu vermitteln und den verlorenen Seelen zu helfen, die sich in unsere Welt verirrt haben. Die Gabe ist alles, was Isaac nach dem Tod seiner Eltern geblieben ist – und das Einzige, was ihn davon abhält, sich in seinen dunklen Gedanken zu verlieren.

 

Archie Montgomery wurde in eine Familie von Geisterjägern geboren, aber eigentlich wünscht er sich nichts mehr, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Nachdem er von seinem Vater auf eine Mission an die Westküste der USA geschickt wird, sieht er seine Chance, endlich aus seinem alten Leben auszubrechen. Doch eine mächtige Familie wie die Montgomerys lässt man nicht so einfach hinter sich.

 

Als sich die Wege der beiden jungen Geisterjäger kreuzen, erkennen sie, wie eng ihre Schicksale miteinander verwoben sind – und dass ihre unerwartete Verbindung zueinander der Schlüssel zu ihrer Freiheit sein könnte …

Die bewegende und packende Vorgeschichte von Isaac und Archie aus GHOSTS und PHANTOMS: Diese Novelle entführt dich einmal mehr in die mysteriöse Welt der Seher und Geister. Jetzt exklusiv für alle Patreon-Unterstützer*innen!