SPECTRES: Die Nacht der schatten

Die bewegende und packende Vorgeschichte von Isaac und Archie aus GHOSTS und PHANTOMS: Diese Novelle entführt dich einmal mehr in die mysteriöse Welt der Seher und Geister. Jetzt exklusiv für alle Patreon-Unterstützer*innen!

Seit Isaac denken kann, hört er die Stimmen der Toten. Als Seher besitzt er die Fähigkeit, zwischen Jenseits und Diesseits zu vermitteln und den verlorenen Seelen zu helfen, die sich in unsere Welt verirrt haben. Die Gabe ist alles, was Isaac nach dem Tod seiner Eltern geblieben ist – und das Einzige, was ihn davon abhält, sich in seinen dunklen Gedanken zu verlieren.

 

Archie Montgomery wurde in eine Familie von Geisterjägern geboren, aber eigentlich wünscht er sich nichts mehr, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Nachdem er von seinem Vater auf eine Mission an die Westküste der USA geschickt wird, sieht er seine Chance, endlich aus seinem alten Leben auszubrechen. Doch eine mächtige Familie wie die Montgomerys lässt man nicht so einfach hinter sich.

 

Als sich die Wege der beiden jungen Geisterjäger kreuzen, erkennen sie, wie eng ihre Schicksale miteinander verwoben sind – und dass ihre unerwartete Verbindung zueinander der Schlüssel zu ihrer Freiheit sein könnte …