SPECTRES: Die Nacht der Schatten

Seit Isaac denken kann, hört er die Stimmen der Toten. Als Seher besitzt er die Fähigkeit, zwischen Jenseits und Diesseits zu vermitteln und den verlorenen Seelen zu helfen, die sich in unsere Welt verirrt haben.

 

Archie Montgomery wurde in eine Familie von Geisterjägern geboren, aber eigentlich wünscht er sich nichts mehr, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Nachdem er von seinem Vater auf eine Mission an die Westküste der USA geschickt wird, sieht er seine Chance, endlich aus seinem alten Leben auszubrechen.

 

Als sich die Wege der beiden jungen Geisterjäger kreuzen, erkennen sie, wie eng ihre Schicksale miteinander verwoben sind – und dass ihre unerwartete Verbindung zueinander der Schlüssel zu ihrer Freiheit sein könnte …

 

Melde dich für den Newsletter an und erhalte das Buch als gratis E-Book!