Die Energiewandler-Chroniken

Rasant, mitreißend und aufregend: Ein flotter Schreibstil, eine einzigartige Kulisse und magische Kräfte ziehen dich beim Lesen dieser Urban Fantasy-Reihe sofort in den Bann.

Lichtherz (Band 1)

Eines weiß die sechzehnjährige Yukiko ganz genau: Das Übernatürliche existiert nicht.

 

Zu blöd, dass ihr bester Freund Toby felsenfest vom Gegenteil überzeugt ist. Als Yukiko sich von ihm auf eine Suche nach angeblichen Spuren des Übernatürlichen mitziehen lässt, wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt – und zwar in Form eines exzentrischen, aber charmanten Jungen namens Bonnie, der von sich selbst behauptet, das mächtigste Wesen auf diesem Planeten zu sein. Durch ihr Aufeinandertreffen werden Yukiko und Toby plötzlich zur Zielscheibe eines alten Geheimordens, der hinter Bonnies Kräften her ist. Bald finden sich die Jugendlichen zwischen gefährlichen Mächten und ungeahnten Wahrheiten wieder, die enger mit Yukikos Vergangenheit zusammenhängen, als sie sich je hätte vorstellen können ...

Leseprobe

Du bist neugierig auf das Buch? Dann lade dir am besten gleich die Leseprobe herunter.

Download
Leseprobe zu Lichtherz
Lichtherz_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.9 KB

Buchrezension

Im Video kannst du dir eine kurze Buchrezension zu Lichtherz ansehen.



Lichtbrennen (Band 2)

Fünf Monate sind seit der Explosion im Spiegellabyrinth vergangen und noch immer fällt es Yukiko schwer, sich mit dieser neuen Realität abzufinden.

 

Denn der Preis für Hinas Leben ist hoch: Um sie zu retten, muss Yukiko mit den Menschen zusammenarbeiten, die sie am meisten hasst. Als wäre das nicht schon genug, ist Toby nach seinem verhängnisvollen Zusammentreffen mit dem Orden überzeugt, übernatürliche Kräfte entwickelt zu haben.

Und gerade, als Yukiko unter all dem Chaos zusammenzubrechen droht, trifft sie auf jemanden, der eigentlich nie wieder in der Stadt hätte auftauchen sollen …


Lichtinferno (Band 3)

Yukiko, Bonnie und Toby sind am Ende. Nach einem missglückten Rettungsversuch scheint Hinas Freiheit weiter entfernt als je zuvor.

 

Doch Aufgeben ist keine Option: Gemeinsam mit der unberechenbaren Kopfgeldjägerin Lilith und dem geheimnisvollen Jean, dessen Auftauchen eng mit Bonnies und Liliths Vergangenheit zusammenhängt, machen sich die Jugendlichen auf den Weg nach Rom. Dabei müssen sie nicht nur gegen Lazaros und die anderen Ordensmitglieder antreten, sondern auch gegen ihre inneren Dämonen. Doch je näher sie dem Hauptsitz des Ordens kommen, desto klarer wird, dass es vielleicht keinen Ausweg aus dieser Situation gibt. Denn das Licht unter Bonnies Brust wird mit jedem verstreichenden Tag heller …


Du möchtest keine Veröffentlichung mehr verpassen?
Dann melde dich jetzt für meine Buchpost an!
  • Du erhältst bei jeder Neuerscheinung eine Benachrichtigung in dein E-Mail-Postfach.
  • Du darfst im Voraus einen Blick auf alle neue Buchcover werfen. 
  • Du bekommst eine exklusive Leseprobe meiner neuen Bücher eine Woche vor Veröffentlichung.