Meine Schreibschmiede

Auf Patreon gebe ich dir exklusive Einblicke in meine Buchprojekte und meine Arbeit als Selfpublisherin. Du erfährst als Erstes von allen neuen Veröffentlichungen und bleibst immer auf dem neusten Stand der Dinge.

Autorinnen-Tagebuch

 

 

 

 

In regelmäßigen Updates erfährst du, was gerade im Hintergrund läuft, welche Veröffentlichungen geplant sind und auf welche Bücher du dich schon bald freuen kannst. Hier kriegst du Informationen, die du sonst nirgendwo bekommst.

Exklusive Kurzgeschichten

 

 

 

 

Du möchtest noch tiefer in meine Buchwelten eintauchen? Auf Patreon veröffentliche ich jeden Monat eine neue Kurzgeschichte aus einem meiner Bücheruniversen. Und das Beste daran? Du kannst mitbestimmen, welche Geschichte ich schreiben werde.

Schreib-blog

 

 

 

 

Auf dem Blog teile ich Tipps und Tricks rund ums Schreiben – gesammelt durch meine jahrelange Erfahrung als Autorin und Selfpublisherin. Ich zeige dir, was gutes Story Telling ausmacht und wie man Geschichten erzählt, die den Leser*innen noch lange im Gedächtnis bleiben.

Neugierig geworden? Werde Teil meiner Schreibschmiede auf Patreon. Ich freue mich über deinen Support!