City of Heroes

Krimi trifft auf Übernatürliches: City of Heroes ist eine packende und düstere Urban Fantasy-Serie für Fans von Misfits und V.E. Schwabs ViciousNeue Folgen erscheinen jeweils monatlich. 

Episode 1: Der Komet

Übernatürliche Kräfte, mysteriöse Mordfälle und verborgene Geheimnisse: Willkommen in Avonby, East Sussex …

 

Als ein Komet in die unscheinbare englische Kleinstadt Avonby einschlägt, gerät das ereignislose Leben der Bewohner aus den Fugen. Denn nach dem Einschlag beginnen die Menschen, unerklärliche Fähigkeiten zu entwickeln.

 

Der 17-jährige Lars Evans hat wenig übrig für die angeblichen Superkräfte, die der Komet den Menschen in Avonby verliehen hat. Von der eigenen Mutter vor die Tür gesetzt und von seinem Nebenjob gefeuert, hat er sowieso gerade andere Probleme als das Chaos, das in der Stadt ausbricht. Doch als er gemeinsam mit der ambitionierten Profikletterin Nadia und dem nerdigen Superhelden-Fan Marvin in eine Serie von übernatürlichen Morden verwickelt wird, muss Lars eine Entscheidung treffen. Immerhin war es sein Vater, der diese Stadt vor drei Jahren aus den Fängen des geheimnisvollen Puppenspielers befreit hat – und dafür mit seinem Leben bezahlt hat …

Download
Leseprobe zu City of Heroes
City of Heroes_Episode 1_DerKomet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.8 KB


Du möchtest keine Veröffentlichung mehr verpassen?
Dann melde dich jetzt für meine Buchpost an!
  • Du erhältst bei jeder Neuerscheinung eine Benachrichtigung in dein E-Mail-Postfach.
  • Du darfst im Voraus einen Blick auf alle neue Buchcover werfen. 
  • Du bekommst eine exklusive Leseprobe meiner neuen Bücher eine Woche vor Veröffentlichung.