Meereswölfe

Ein junger Ausreißer. Drei Geschwister mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Und ein magischer Kampf, bei dem das Schicksal zweier Welten auf dem Spielt steht...

»Sie sagen, dass dich die Schatten der Vergangenheit immer einholen werden. Ich hätte niemals gedacht, dass das mehr als nur eine billige Metapher sein könnte. Aber die Schatten sind real. Sie haben mir meine Mutter genommen. Sie haben dafür gesorgt, dass mein Vater sich in Alkohol ertränkt. Und sie haben mich auf die Straße gejagt, alleine mit meiner Gitarre, der ich es zu verdanken habe, dass ich mich die letzten drei Monate irgendwie durchschlagen konnte.

 

Eigentlich habe ich schon längst akzeptiert, dass mein Leben immer ein Trümmerhaufen bleiben wird. Aber dann habe ich auf einer verregneten Straße am Ende der Welt Mirjam und ihre beiden Brüder getroffen – und alles hat sich verändert. Durch einen Zufall bin ich nun mit ihnen auf der Flucht, stets auf der Suche nach Spuren aus meiner Vergangenheit, die auf unerklärliche Weise mit der der Geschwister verwoben ist. Ich wollte immer herausfinden, welche Dinge zu den Ereignissen geführt haben, die meine Kindheit zur Hölle gemacht haben. 

Doch dass ausgerechnet so etwas Verrücktes wie Magie im Spiel sein würde? Damit hätte ich wohl niemals gerechnet…«

Leseprobe

Hier kannst du dir eine XXL-Leseprobe von "Meereswölfe" herunterladen.

Download
XXL-Leseprobe zu "Meereswölfe"
Meereswölfe_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.3 KB

Oder hör direkt ins 1. Kapitel hinein:

Leserstimmen

Das Buch ist hier erhältlich: