Die Energiewandler-Chroniken

Rasant, mitreißend und aufregend: Ein flotter Schreibstil, eine einzigartige Kulisse und magische Kräfte ziehen dich beim Lesen dieser Urban Fantasy-Reihe sofort in den Bann!

 

»Ich bin absolut begeistert!« - Leserstimme

Lichtherz (Band 1)

Eines weiß die sechzehnjährige Yukiko ganz genau: Das Übernatürliche existiert nicht.

 

Zu blöd, dass ihr bester Freund Toby felsenfest vom Gegenteil überzeugt ist. Als Yukiko sich von ihm auf eine Suche nach angeblichen Spuren des Übernatürlichen mitziehen lässt, wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt – und zwar in Form eines exzentrischen, aber charmanten Jungen namens Bonnie, der von sich selbst behauptet, das mächtigste Wesen auf diesem Planeten zu sein. Durch ihr Aufeinandertreffen werden Yukiko und Toby plötzlich zur Zielscheibe eines alten Geheimordens, der hinter Bonnies Kräften her ist. Bald ist sich Yukiko nicht mehr sicher, was verwirrender ist: die Existenz des Übernatürlichen oder die ungeahnten Gefühle, die Bonnie in ihr aufkommen lässt …


Du willst keine Veröffentlichung mehr verpassen?

Als Teil meiner Newsletter-Abonnenten bist du immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Du erhältst einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und begleitest mich vom ersten Entwurf bis zum veröffentlichten Buch. Dabei hast du sogar die Möglichkeit, mir bei Entscheidungen wie bei der Auswahl eines Covers oder eines Buchtitels zu helfen. Außerdem kannst bereits vor der Veröffentlichung in meine neuen Bücher hineinschnuppern und profitierst von besonderen Gewinnspielen und Buchtipps.

Neugierig geworden? Dann melde dich noch heute für den Newsletter an: